FortbildungsSiegel der LandesZahnärzteKammer RheinlandPfalz
Philosophie

Wir legen Wert auf eine von Anfang an angstfreie Behandlung in herzlicher Atmosphäre, dabei nehmen wir uns Zeit um Ihnen alles anschaulich erklären zu können und sehen den Menschen als Ganzes. Durch das Führung einer Bestellpraxis können wir unseren Patienten Wartezeiten ersparen oder diese sehr kurz halten.

Modernste Ausstattung unserer Praxis, wissenschaftlich erprobte Materialien sowie regelmässige Fortbildungen des gesamten Teams unterstützen uns dabei. Eine überdurchschnittliche Fortbildungsleistung wurde uns durch Verleihung des Freiwilligen Fortbildungssiegels durch die Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz attestiert.

Für das Wohl unserer Patienten pflegen wir die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK). Diese Verbindung ermöglicht uns eine ständige Versorgung mit aktuellen Informationen und wissenschaftlichen Erkenntnissen.

 Unsere Philosophie